Tina Grieben ist PA services

Damit Ihr Leben leichter wird

Im August 2009 machte ich meinen Traum wahr, ich gründete PAservices. Als Dipl. Kauffrau mit vielen Jahren Berufserfahrung habe ich mich ganz dem Servicegedanken verschrieben.

Dort zu helfen, wo es gewünscht ist, und meine Kunden einen individuellen und persönlichen Service zu bieten, das ist meine Leidenschaft. Es macht mir großen Spaß Dinge zu organisieren. Ob normal oder aussergewöhnlich - mir ist beides lieb.

Langjährige Erfahrung im Management verschiedener Arbeitgeber haben aus mir eine budgetverantwortliche und sensible Persönlichkeit gemacht. Ich freue mich, diese Erfahrungen an meine Kunden weitergeben zu können.

Diskretion ist für mich das oberste Gebot. In mir finden Sie eine vertrauenswürdige und einfühlsame Person. Keine Anfrage ist zu banal oder unmöglich. Das Leben schreibt nicht nur die besten Geschichten, es liefert uns täglich Herausforderungen die bewältigt werden möchten. Persönliches:

  • Hochschulabschluss
  • Dipl. Kauffrau
  • Langjährige Berufserfahrung im Vertriebs-, Marketing- und Projektmanagement
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Geboren am 22.April 1971 in Hamburg
  • Verheiratet
  • Hobbys: Reisen, Tauchen, Skifahren, Lesen, Tanzen