Projekte aller Art - zufriedene Kunden im Fokus

Projekt Wohnungsrenovierung

"Frau Grieben wurde mir von Freunden empfohlen. Zuerst hat sie mir mehrfach bei Übersetzungen ins Englische geholfen. Schnell, kompetent und zuverlässig. Dadurch ist mein Vertrauen gewachsen und danach habe ich Sie mit der Renovierung der Wohnung meines 76ig-jährigen Vaters beauftragt. Ich kann sie nicht selber durchführen, da ich 900km entfernt wohne. Diese Renovierung lag mir sehr am Herzen und deshalb habe ich Frau Grieben mit der Planung – und Durchführung beauftragt. Sie suchte und überwachte die Handwerker, kaufte die Möbel, verantwortete die Altmöbelentsorgung und hat vor Ort das gesamte Projekt geleitet. Ich kann Frau Grieben nur weiterempfehlen. Sie ist ausgesprochen freundlich, zu 100% verlässlich, hat immer gute Ideen und kann somit schnell Lösungen herbeiführen. Sie ist mir fast schon eine Freundin, die mir stets zur Seite steht. "

P. Seroka , München

Projektmanagement in Urlaubsvertretung

"Wir beauftragten Frau Grieben im Sommer dieses Jahres mit dem Projektmanagement während unseres Urlaubs. Als kleine Personalberatung in Hamburg sind wir auf absolute Diskretion, eine individuelle Kundenbetreuung und die sorgfältige Abwicklung und Weiterführung unserer Projekte sehr angewiesen – auch in den Ferienzeiten. Frau Grieben hat sich dank ihrer beruflichen Vorerfahrung und ihres offenen Wesens zuverlässig und sehr professionell in unsere Projekte eingearbeitet und diese für uns weitergeführt. Unsere Kunden meldeten uns zurück, dass sie in ihr jederzeit eine kompetente und gut informierte Ansprechpartnerin hatten. Es war für uns, auch im Nachhinein, ein beruhigendes Gefühl, dass unser Geschäft bei Frau Grieben in so guten Händen war. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit."

Claudia Praski, geschäftsführende Partnerin consult kontor praski & partner aus Hamburg

Shoppingguide für Hamburger Newcomerin

"I am new to Hamburg with a 5-year-old and 1-year-old twins - obviously not much time to shop and explore. Tina compiled a great list of stores for me that are close to where we live and fitting all my criteria, making it possible for me to quickly find what I need without unnecessary frustration. Wonderful!"

Elizabeth Belcher, Hamburg

Unterstützung einer Seniorin

"Ich bin eine ältere Dame, die alleine lebt. Ab und zu brauche ich Hilfe mit den täglichen Aufgaben. Ich kann Frau Grieben voll vertrauen und sie erledigt alle Aufgagen schnell, genau und zuverlässig. Neben einkaufen, Begleitung, vertraue ich ihr sogar meine Überweisungen an, da ich mit meinen Augen die Formulare nicht mehr alleine aus füllen kann. Sie ist jetzt schon seit einigen Monaten für mich tätig und wird mir hoffentlich noch lange erhalten bleiben.

M.P. (möchte anonym bleiben), Hamburg